Autonews,Autobilder,Auto-Enzyklopädie

News Motorrad-Info Motorrad-Bilder Sonstiges Webverzeichnis  

Auto

Motorrad

 

   
 
Motorrad News
Motorrad info
Motorrad Chronik
Motorrad-Historien
Tipps beim Fahrzeugkauf
Fahrertipps
Wartung & Pflege
Motorradmuseen
Motorradbücher
alle Motorradhersteller
Routenplaner
Verkehrsinfo
Bußgeldkatalog
Länderkennzeichen
Verkehrszeichen
Kfz-Kennzeichen
Motorrad-Bilder
Sonstiges
Webverzeichnis
 
     
     
     
   

 
 

Motorrad-Info ...

 
 
Home / Bike & Fun 2008
 
 
verwandte Themen:
 
Tourenbücher & Reiseführer
Die Ratgeber ermöglichen in die Tour Sehens-würdigkeiten mit einzubinden. Da diese sehr kompakt sind lassen sie sich auch wunderbar auf die Tour mitnehmen. Vorschläge und Erfahrungen sind gut dokumentiert und können sehr hilfreich sein, damit eine Ausfahrt zum Erlebnis wird.
zu den Tourenbüchern
Anzeige:
 
     
 

Bike & Fun 2008 Motorradmesse in Fürth

 

Bike & Fun 2008Die 4. Bike & Fun Messe ging am 31. März zu Ende, rund 4.500 Besucher haben die Fürther Stadthalle an beiden Messetagen gefüllt.

Als Tagesprogramme standen außer der eigentlichen Fahrzeugpräsentationen auch Foto- und Filmpräsentation, Auspuff-Imitationswettbewerb, Biker-Gottesdienst, Probefahrten, u.v.m. Programme die durchaus von den Besuchern genutzt wurden, so wurden über 200 Probefahrten gebucht.

Dieses Jahr haben mehr Händler als zuvor ihre Neuheiten und Highlights zum Thema Motorrad, Roller, Technik, Bekleidung und Zubehör präsentiert.
Als besonderst einzustufen ist das erste serienmäßige Wettbewerbsmotorrad mit Elektroantrieb für Moto-Cross, Super-Moto und Trial. Dieses wurde hier auf der Fürther Motorradmesse erstmals in Süddeutschland gezeigt und auf der Aktionsfläche vor der Halle auch vorgeführt. Moderator Frank Wunderlich war an beiden Messetagen vertreten und sorgte am Mikrofon für Neuheiten und Highlights von den einzelnen Ständen.

Bike & Fun 2008Auch in diesen Jahr gab es wieder jede Menge Verlosungen und Gewinnspiele wie z.B. das Schnellschrauberspiel "Flinke Finger": Wer dreht die 10 Muttern am schnellsten auf die Schrauben?


Rundum wars eine schöne Messe, wenn man sowieso nicht auf endlosen Gedrängel steht.

5 Euro Eintritt zahlten Besucher, bei Kindern bis 14 Jahren war der Eintritt frei
 
Bilder zur Bike & Fun 2008
 
 
 
 
 
 
 
Partner von
 
     
 
Anzeige:
 
     
 
Anzeige:
 
       
Sitemap | Kontakt | Impressum