Autonews,Autobilder,Auto-Enzyklopädie

News Motorrad-Info Motorrad-Bilder Sonstiges Webverzeichnis  

Auto

Motorrad

 

   
 
Motorrad News
Motorrad info
Motorrad Chronik
Motorrad-Historien
Tipps beim Fahrzeugkauf
Fahrertipps
Wartung & Pflege
Motorradmuseen
Motorradbücher
alle Motorradhersteller
Routenplaner
Verkehrsinfo
Bußgeldkatalog
Länderkennzeichen
Verkehrszeichen
Kfz-Kennzeichen
Motorrad-Bilder
Sonstiges
Webverzeichnis
 
     
     
     
   

 
 

Motorrad-Info ...

 
 
Home / Custombike-Messe "WILD CYCLE CIRCUS" Augsburg 2007
 
 
verwandte Themen:
 
Tourenbücher & Reiseführer
Die Ratgeber ermöglichen in die Tour Sehens-würdigkeiten mit einzubinden. Da diese sehr kompakt sind lassen sie sich auch wunderbar auf die Tour mitnehmen. Vorschläge und Erfahrungen sind gut dokumentiert und können sehr hilfreich sein, damit eine Ausfahrt zum Erlebnis wird.
zu den Tourenbüchern
Anzeige:
 
     
 

Custombike-Messe "WILD CYCLE CIRCUS" Augsburg 2007

 

Erfolgreicher Einstand im Messezentrum Augsburg: Custombike-Messe „WILD CYCLE CIRCUS“ gibt richtig Gas und zieht die Besucher an

Hervorragender Start für die Custombike-Messe „WILD CYCLE CIRCUS“:
Die neue Veranstaltung im Augsburger Messekalender hat auf Anhieb eingeschlagen und ihr Publikum gefunden – aus ganz Süddeutschland und dem benachbarten Ausland kamen tausende Besucher. Die drei heißen Biker-Tage wurden von der renommierten Ulmer Ausstellungs GmbH (UAG) veranstaltet, die ein erfolgreiches Debüt am Messeplatz Augsburg feiern konnte.

Die Geschäftsführende UAG-Gesellschafter Rainer Vogel und das Projektteam um Volkmar
Höttges haben in vielen Gesprächen mit Besuchern und Händlern „durchweg positive
Resonanz“ über die erste Custombike-Messe „WILD CYCLE CIRCUS“ erhalten. Es seien
zahlreiche interessante Beratungsgespräche geführt und viele gute Geschäfte getätigt worden; überdies könnten die Anbieter auf ein ordentliches Nachmessegeschäft hoffen.

Die Custombike-Messe war Schauplatz wilder Chopper, Cruiser, Fighter, Radical-Extreme-Bikes, etc., die im Verein mit Händlern und Publikum eine höchst authentische Biker-Atmosphäre in die Halle 3 im Messezentrum Augsburg zauberten. Vom Mythos Harley, der in allen nur denkbaren Umbau-Varianten und Veredelungen präsent war, bis zu den vielen findigen Schraubern und Umbau-Schmieden, konnten die zumeist im passenden Outfit angereisten Besucher einen großen Querschnitt dessen sehen, was die Custombike-Szene an technischen und optischen Facetten zu bieten hat.
 
Bilder zur Custombike Augsburg
 
 
 
 
 
 
 
Partner von
 
     
 
Anzeige:
 
     
 
Anzeige:
 
       
Sitemap | Kontakt | Impressum