Autonews,Autobilder,Auto-Enzyklopädie

News Motorrad-Info Motorrad-Bilder Sonstiges Webverzeichnis  

Auto

Motorrad

 

   
 
Motorrad News
Motorrad info
Motorrad-Bilder
Sonstiges
Motorrad Online-Spiele
Motorrad-Witze
Biker Gebote
Webverzeichnis
 
     
     
     
   

 
 

sonstiges ...

 
 
Home / sonstiges / Motorrad-Witze - Seite 9
 
 
verwandte Themen:
 
Motorradinfo
Planen Sie einen Motorrad- Urlaub? Nutzen Sie kostenlose Routenplaner um ihre Tour zu planen oder suchen Rat beim Motorradkauf? Der Artikel "Tipps & Tricks beim Motorradkauf" berät sie und gibt auch Auskunft worauf sie besonderst achten sollten. Sie finden hier auch Fachzeitschriften & Bücher rund ums Motorrad, sowie eine Auflistung von bekannten Museen und viele weitere hilfreiche Informationen.
Motorrad-info
Anzeige:
 
     
 

Motorrad-Witze - Seite 9

 
zurück

 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

 
 

Ein Burgmanfahrer im Suzuki-Rollergeschäft sagt zum Verkäufer: "Für meinen AN650 K3 hätte ich gerne zwei Vorderrad-Radlager." Darauf der Suzuki-Verkäufer: "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"

 
Auf der Realschule hatte ein Mädchen unserer Stufe eine pinkfarbende 80er Vespa. Auf die Frage, wie viel ihr Roller den so ungefähr auf 100 Kilometern verbrauchen würde, antwortete sie nur: "Mein Roller fährt keine 100km/h!"
 
Im letzten Oktober reiste ein Amerikaner durch die BRD. In der Nähe von Stuttgart hielt er auf einem Feldweg an und stieg aus. Ein paar Meter vor ihm sieht er einen Motorroller und etwas weiter einen Bauern, der Möhren in eine Schubkarre packte. Der Amerikaner geht zum Bauer und sagt: „Hey, wenn Du mit Deinem Scooter um Deinen Grundbesitz hier fährst, wie lange brauchst Du dazu?“ Der Bauer antwortete:“ So ca. 5 Minuten!“ Der Amerikaner antwortete: “Wenn ich in Texas um meinen Grundbesitz mit einem Scooter fahre, brauche ich 2 Tage!“ Darauf der Bauer:“ Ja, ja, so einen alten Motorroller habe ich auch schon mal gehabt!“
 
Michael hat einen neuen Burgman AN650 K5 gekauft und fährt damit stolz durch die Gegend. Trifft er seinen Freund Dietmar, der ihn lange anbettelt, Michael solle ihn doch mal rollern lassen. Schließlich willigt Michael ein und gibt ihm den Motorroller. Die Zeit vergeht und vom Motorroller und dem Freund ist nichts zu sehen. Da setzt sich Michael auf eine Bank und ist sehr deprimiert. Kommt ein Polizist vorbei und fragt: "Was ist denn los ?" Drauf Michael: “Ich hab einen fahren gelassen - und der kommt einfach nicht wieder!”
 
Karl sieht, wie seinen kleine Schwester aus einer Pfütze Wasser trinkt. Er sagt zu ihr: "Das darfst du nicht tun, da sind doch Bazillen drin!" Da antwortet die Kleine: "Die sind schon alle tot. Mein Freund Thomas ist vorher dreimal mit dem Motorroller durchgefahren!"
 
Schwere Schneestürme toben in den Alpen. Ein Schweitzer Polizist informiert einen Motorradfahrer: "Es tut mir leid, aber Sie können nicht weiterfahren. Die Schweitzer Pässe sind gesperrt!" Lacht der Motorradfahrer und meint: "Das macht nichts! Wir haben deutsche Pässe!"
 
Erzählt ein Biker seinem Freund: “ Stell Dir vor, letztens bin ich mit meinem Bike in eine Radarfalle geraten!“ – „Und hat es geblitzt?“ – „Nein, fürchterlich gescheppert!“
 
zurück

 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

 
 
 
 
 
 
 
Partner von
 
     
 
Anzeige:
 
     
 
Anzeige:
 
       
Sitemap | Kontakt | Impressum